Wir betreiben unsere hochauflösenden digitale Plakate und Branchenfenster an den besten Plätzen im Raum Andernach und Neuwied.
Digitale LED-Plakate fallen, im Gegensatz zu herkömmlichen Plakaten, Werbeschildern und Fassadenwerbung, sehr stark auf und erreichen somit deutlich besser Ihre Zielgruppe.
Um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung lokal und tagesaktuell zu bewerben, müssen SIE also nur noch am richtigen Ort präsent sein und Ihre Werbebotschaft bei uns schalten.
Nachstehend finden Sie unsere aktuell verfügbaren digitalen Werbetafeln und Werbeflächen im Raum Koblenz. Wir erweitern ständig die Anzahl unserer Werbe-Standorte. Falls Sie Interesse daran haben, selbst Geld mit der Vermietung von Werbefläche zu verdienen und ggf. gleichzeitig noch vergünstigt Werbung für Ihr Unternehmen zu machen, können Sie sich gerne hier informieren: Werbefläche vermieten
Und so einfach funktioniert’s:
– Passenden Standort auswählen
– Zahlen, Daten und Fakten zur jeweiligen Wand vergleichen
– Buchungsformular ausfüllen und absenden
– Fertig!
Sollten Sie an der langfristigen Belegung eines Werbeplatzes interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte ganz unkompliziert per E-Mail oder Telefon:
+49 2622 922 88 45
Haben Sie anderweitige Fragen, Wünsche oder Ideen rund um das Thema „Digital Signage“?
Auch dann können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden … wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!
Digitale Außenwerbung lebt von der wiederkehrenden Wahrnehmung Ihrer Botschaften. Wir bieten daher die Werbeplätze auf unseren digitalen Werbewänden nur monatsweise ab 1 Monat Buchungsdauer an.
Diese Dauer kann bei Verfügbarkeit über Zeiträume von 3 oder 6 bis hin zu 12 Monaten und länger erweitert werden.
Gerade zu Beginn der Nutzung einer LED-Werbewand muss man sich an diese neue digitale Medium etwas herantasten und Erfahrungen sammeln.
Wenn Sie mit der Darstellung bzw. Wirkung Ihrer Werbebotschaft nicht zufrieden sind, können Sie diese selbstverständlich so oft anpassen, bis das Ergebnis für Sie zu 100 % stimmt.
Im ersten Monat der Buchung unterstützen wir Sie hierbei nach Kräften und verlangen für den Änderungsaufwand auf unserer Seite keine Mehrkosten.
Eine inhaltliche Änderung Ihrer Werbeanzeige kann theoretisch jeden Tag erfolgen.
Im Buchungspreis inbegriffen ist eine kostenfreie Änderung der Anzeige pro Woche.
Häufigere Änderungen sind entsprechend möglich, werden aufgrund des höheren Verwaltungsaufwandes jedoch extra bepreist.
Die Inhalte können entweder von unseren Kunden selbst oder von einer kompetenten Werbeagentur erstellt werden.
In der Regel reicht die Kenntnis der benötigten Auflösung sowie das Seitenverhältnis der LED-Wand. Umfassende Kenntnisse einer Bildbearbeitungs-Software sind hilfreich.
Besteht kundenseitig noch kein Kontakt zu einer entsprechenden Werbeagentur können wir über unsere Partner-Agentur markenliebe.de gerne die Gestaltung und Umsetzung Ihrer Inhalte durchführen lassen.
Die Inhalte können in digitaler Form von JPG, JPEG, GIF oder PNG-Dateien bereitgestellt werden.
Eine LED-Wand kann hinsichtlich Ihrer Auflösung nicht 1:1 mit einem PC- oder Fernsehbild verglichen werden.
Hochauflösend und gestochen scharf ist eine Darstellung dennoch, benötigt dafür jedoch aufgrund ihrer deutlich größeren Fläche erheblich weniger Pixel. Der sog. „PixelPitch“ ist entscheidend für die Auflösung eines LED-Displays. Je niedriger hierbei der „P-Wert“, umso hochauflösender ist das dargestellte Bild.
Eine sehr gute Auflösung für eine 7 m² LED-Fläche mit einem PixelPitch von P4.81 ist z. B. bereits bei einem Pixelverhältnis von 1456 x 832 Pixeln (B x H) gegeben.
Die Darstellungsform ist stets von der individuellen Genehmigung jedes einzelnen Standorts abhängig. Es gibt diesbezüglich nach aktueller Sachlage leider derzeit noch keine deutschlandweit gültige Regelung.
In aller Regel ist jedoch das Abspielen von Videos oder Bewegtbildern auf den LED-Wänden aus Gründen der Verkehrsablenkung nicht zulässig.
Ein gebuchter Werbeplatz kann nach Rücksprache und bei Verfügbarkeit auf einem vergleichbaren digitalen Plakat grundsätzlich auch an einem anderen Standort ausgestrahlt werden.
Aus verwaltungstechnischen Gründen ist ein entsprechender zeitlicher Vorlauf von einer Woche notwendig.
Ein gebuchter Werbeplatz kann ab einer Buchungsdauer von insgesamt 6 Monaten nach Rücksprache und bei Verfügbarkeit auf vergleichbaren digitalen Plakaten grundsätzlich auch gebündelt ausgestrahlt werden.
Beispiel: Eine Buchungsdauer von 6 Monaten könnte bei 3 verfügbaren Standorten auch auf 2 Monate aufgeteilt werden:
Ausstrahlung 1 Spot im 1. Monat (z. B. April) an allen 3 Standorten = 3 Monate
+ 1 Spot im 2. Monat (z. B. September) an allen 3 Standorten = weitere 3 Monate
Haben Sie noch weitere Fragen oder Ideen? Sprechen Sie uns gerne einfach und unverbindlich direkt an:
02622 9228845